Wie bekämpfe ich am besten Pickel und Mitesser?

2 Antworten

Hey 👋

ich benutze nur die  Aloe Produkte  LR für meine Haut - habe zb gegen meine Unreine Haut vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die DarmreinigungLR -  kenne viele bei denen die Haut sich durch die Aloe Produkte regeneriert (Neurodermites Altersflecken etc) Vilt hilft es dir ja auch Versuch wärs bestimmt wert🤗

Schreib mir gerne per Instagram Direkt _chrissy.20

Alles gute

LG 🤗

Chrissy

Dein erster Schritt sollte ein Besuch beim Hautarzt sein. Dieser wird dir bei Bedarf ein Medikament verschreiben oder dir anderweitige Tipps zur Hautpflege geben. Jede Haut reagiert anders und wir kennen hier ja die Ursache nicht.

Dann würde ich das Gesicht regelmäßig bei der Kosmetikerin reinigen und pflegen lassen.