Wie beim Sex wortlos Stellung wechseln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Für sich doch einfach ;).

Bei deinem Beispiel jetzt:

Nimm ihre beiden Hände / Arme und zieh sie erstmal in eine aufrechte Position, dann stehste auf und hilfs tihr hoch, dann greifst ihr becken udn drehst sie um dun dann drückste sie am Rücken halt runter und sie weiss es irgendwann selbst ;)

Extrawissen  14.07.2016, 13:44

Lol so einfach gehts :D

Mit 18 (viele beherrschen es schon) "Learning by doing"!

Da die Telepathie noch nicht erfunden wurde, wirst du wohl oder übel mit ihr reden müssen. Ausser natürlich du möchtest dir deine Wand mit Bildern aus dem Kama Sutra vollhängen, dann musst du nur noch drauf zeigen was du willst. :-)

Aber mal ernsthaft: Ihr müsst doch miteinander reden, gerade auch im Bett. Vermutlich steht Deine Freundin nur nicht auf "Dirty Talk" oder so.

stereoonky
Fragesteller

Dazu werde ich mich wohl oder über mal überwinden müssen :) danke für die Antwort!

Indem du sie packst und sie umkehrst oder halt so wie du es möchtest. Ein bisschen reden gehört doch dazu, nur so kann der Sex besser werden. Könnte es sein das du sie falsch verstanden hast und sie meint andere Unterhaltungen wehrend dessen?

stereoonky
Fragesteller

Sie hat einmal zu mir gesagt: "ein Gentleman schweigt und genießt"

Hallo stereoonky

So etwas bespricht man ja auch  nicht beim Sex. Du brauchst sie ja nur in die gewünschte Position zu führen

Liebe Grüße HobbyTfz