Frage von stereoonky, 111

Wie beim Sex wortlos Stellung wechseln?

Ich weiß von meiner Freundin (18) das sie beim sex nicht auf reden steht. Mittlerweile stehe ich aber vor dem Problem nicht zu wissen wie ich die Stellung wechseln kann ohne etwas zu ihr zu sagen. Habt ihr tipps für mich, wie ich ihr klar machen kann, dass ich zum Beispiel von Missionar in Doggy style wechseln will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 87

Hey!

Für sich doch einfach ;).

Bei deinem Beispiel jetzt:

Nimm ihre beiden Hände / Arme und zieh sie erstmal in eine aufrechte Position, dann stehste auf und hilfs tihr hoch, dann greifst ihr becken udn drehst sie um dun dann drückste sie am Rücken halt runter und sie weiss es irgendwann selbst ;)

Kommentar von Extrawissen ,

Lol so einfach gehts :D

Antwort
von user8787, 78

Spielerisch....führe sie hin, egal ob verbal oder körperlich, teste aus wie sie sich sanft führen lässt.

Eine strikte Anleitung gibt es hiefür nicht....

Antwort
von Plautzenmann, 77

Sie einfach führen? Ihr werdet euch ja sicherlich während des Aktes nicht nur im Genitalbereich berühren, oder? Also nimm sie an den Schenkeln/Hüfte und dreh sie dir einfach um. Ganz einfach :D

Antwort
von HobbyTfz, 76

Hallo stereoonky

So etwas bespricht man ja auch  nicht beim Sex. Du brauchst sie ja nur in die gewünschte Position zu führen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Tonia81, 76

Da die Telepathie noch nicht erfunden wurde, wirst du wohl oder übel mit ihr reden müssen. Ausser natürlich du möchtest dir deine Wand mit Bildern aus dem Kama Sutra vollhängen, dann musst du nur noch drauf zeigen was du willst. :-)

Aber mal ernsthaft: Ihr müsst doch miteinander reden, gerade auch im Bett. Vermutlich steht Deine Freundin nur nicht auf "Dirty Talk" oder so.

Kommentar von stereoonky ,

Dazu werde ich mich wohl oder über mal überwinden müssen :) danke für die Antwort!

Kommentar von Tonia81 ,

Solange du mit deiner Zunge nicht nur redest:-)

Antwort
von ev0let, 69

Indem du sie packst und sie umkehrst oder halt so wie du es möchtest. Ein bisschen reden gehört doch dazu, nur so kann der Sex besser werden. Könnte es sein das du sie falsch verstanden hast und sie meint andere Unterhaltungen wehrend dessen?

Kommentar von stereoonky ,

Sie hat einmal zu mir gesagt: "ein Gentleman schweigt und genießt"

Antwort
von Gwennydoline, 61

Einfach das gegenüber an den Schultern oder der Hüfte nehmen und rumdrehen :)

Antwort
von HalloRossi, 59

Wieso denn ohne sprechen? Häh? Warum????? Sag einfach : drehst dich mal um, würde dich jetzt gern von hinten nehmen .

Antwort
von Otilie1, 61

nicht reden - einfach machen !!!

Antwort
von VeggiGirl92, 61

Du sagst dann einfach "mach mal das und das" . Sie muss dazu ja nix sagen sondern es einfach nur tun

Kommentar von Otilie1 ,

.....sie muss es einfach nur tun ??? und wenn sie nicht will ?

Antwort
von railan, 61

Herrje - braucht man heutzutage für alles eine Anleitung?

Antwort
von GiannaS, 59

Sag: Dreh Dich rum!

Sonst nix...

Antwort
von kenibora, 58

Mit 18 (viele beherrschen es schon) "Learning by doing"!