Wie beginnt man mit calisthenics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustPipan,

am besten fängst du Calisthenics mit einfachen Übungen an. Es hört sich anfangs ein wenig langweilig an, aber mit guter vor Arbeit wird dir vieles einfacher fallen.

Fang mit Folgenden dingen an:

Klimmzüge

Liegestütz

Situps

Dips

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du gerne mal hier rein schauen.

Schoolthenics | Calisthenics Koachings und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Calisthenics Sportler / Website Owner

Am besten machst du erstmal leichte Sachen um deine Knochen zu stärken daher du dir bei Planches etc schnell was Brechen kannst

Anfängerübung bspw

Elbow Lever

Einarmig Liegestütze gut für Gelenkigkeit

Woher ich das weiß:Hobby