Frage von Jeffrey0, 286

Wie befriedige ich mich am besten als Mann?

Ich wollte wissen wie ich am besten zum Orgasmus komme

Würde mich über Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 286

Noch keine Erfahrungen gesammelt oder auf der Suche nach neuen Techniken?
Schon kleine Jungs spielen mit ihrem Penis, das wird im Alter meist intensiver, bis es zum Höhepunkt kommt. Am besten übst du mit unterschiedlicher Intensität und Schnelligkeit. Wenn du kurz vor dem Höhepunkt aufhörst kannst du lernen die Ejakulation hinauszögern.
Hilfreich ist das Kopfkino, das heißt dir erregende Phantasien dabei vorstellen.
Es gibt auch Bücher für Männer, bei denen du mehr darüber nachlesen kannst.
Viel Spaß.

Antwort
von Unterhosen96, 176

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Starfighter44, 236

Geh in ne Disco und hol dir ne Frau.
So befriedigt sich Mann am besten.