Wie befriedige ich mich am besten als Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch keine Erfahrungen gesammelt oder auf der Suche nach neuen Techniken?
Schon kleine Jungs spielen mit ihrem Penis, das wird im Alter meist intensiver, bis es zum Höhepunkt kommt. Am besten übst du mit unterschiedlicher Intensität und Schnelligkeit. Wenn du kurz vor dem Höhepunkt aufhörst kannst du lernen die Ejakulation hinauszögern.
Hilfreich ist das Kopfkino, das heißt dir erregende Phantasien dabei vorstellen.
Es gibt auch Bücher für Männer, bei denen du mehr darüber nachlesen kannst.
Viel Spaß.