wie beeindruckt man ein mädchen am meisten,so dass man die für sich gewinnt?

17 Antworten

schau halt auf was sie steht und finde gemeinsame interessen heraus...wenn ihr die gleichen sachen mögt, dann hast du schon mal n stein bei ihr im brett und ihr habt sachen die ihr gemeinsam machen könnt und über die ihr reden könnt...alles andere wird sich dann ergeben wenn es sein soll.

Viel glück!

sei höflich und halte ihr jedesmal die Tür auf:)das hab ich auch schon erlebt und es hat mir sehr gefallen. zeig ihr, dass du sie gern hast, aber sei dabei trotzdem nicht aufdringlich. das mag sie. lach mit ihr, wenn sie lacht und lächel sie auch mal an. zeige ihr mit deiner art, dass sie etwas besonderes ist. du musst es nicht mal sagen. schaue, wie das mädchen ist und was sie mag und wähle danach den ort aus, an dem euer date sein soll.

Kommt ganz auf das Mädchen an, oder ist dir das egal ;-)

goodboy21
Fragesteller

nein egal ist das mir nicht

Mach ein Paar Witze und unterhalte dich mit ihr.Falls sie bei euch an der Schule einen tanzkurs anbieten, frag sie, ob sie mit dir auf den Abschlussball geht.So hab ich´s gemacht.Sei einfach nett und witzig(außer sie is so ne total verklemmte und Schüchterne.Dann weiß ich au net weiter.Viel Glück

Ich selbst bin ich Mädchen... wir stehen hauptsächlich auf witzige Jungs mit denen man super lachen kann...

Es kommt allerdings auf das Mädchen an. Manche Mädchen stehen auf schlaue Burschen manche nicht.

Viele Grüße ich hoffe das es dir weiter hilft