Wie baut man einen Verstärker (alles aus 0,5mm Kupferblech) für eine Destille und wie benutzt man ihn?

1 Antwort

Das Herstellen von Alkohol is Strafbar.

Daher gebe ich auch keine Infos dazu raus.

Mein Opa hat es mir Beigebracht und ich könnte jederzeit auch wieder neu damit Beginnen . Zeitweise hab ich es in den 1990er Jahren auch in meinem Kleingarten Praktiziert. Aber generell sollte man sich jemanden anvertrauen der so was Beruflich macht damit man die Zusammenhänge und Anwendungen besser versteht und sieht. Zwischen Tür und Angel und nur auf Infos aus dem Internet das zu versuchen , damit Versaut man sich mehr als wenn jemand der Ahnung hat dabei ist und es einem erklärt wie wo und was und warum. So wie Damals mein Opa ( Gestorben 1985)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig