Wie baue ich selbst eine Taschenmuschi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht du kommst zwar in keinen Erotikladen rein aber du kannst dir trotzdem eine kaufen auch ohne das deine Eltern es erfahren

Geh mal auf Eis.de da kannst du sowas Online bestellen und per Nachnahme bezahlen außerdem versenden die in getarnten Paketen, ich hab sogar mal die AGB von denen gelesen da gibt es kein Mindestalter du musst auch kein Geburtsdatum angeben

Wenn du das nicht willst geh einfach zu dem nächsten Real aufs Klo da stehen fast immer Kondomautomaten an denen du für 4 Euro eine kaufen kannst

werweis32
Fragesteller

ok danke denkst du das passt auf mein penis bin 15

ManuTheMaiar  06.01.2017, 19:00
@werweis32

Es gibt da Sachen in verschiedenen Größen da sollte schon etwas für dich dabei sein bei den Einmal Dingern von Real bestimmst du selber wie eng das sein soll je nachdem wie viel Wasser du reinfüllst

Du musst einen Einweghandschuh oder ne Plastiktüte in ein Handtuch einwickeln dann den Handschuh oder die Tüte über die Handtuchrolle ziehen und am besten noch nen Socke drüber damit es ordentlich hällt dann noch Gleitgel oder andere Sachen wie Wasser rein damit es auch geht. Und dann kann der Spaß losgehen.

Ich wußte gar nicht das Fleshlight und co ab 18 sind^^

Schau mal auf YouTube bei 61 Minuten Sex

werweis32
Fragesteller

ok