Wie antwortet man nochmal auf: nice to meet you?

3 Antworten

Haha schau Sailor Moon an^^ Da ist eine Folge, wo Bunny(Hauptperson) ausversehen betrunken wurde, weil sie dachte der Wein wäre Orangensaft:D Dann auf einmal spricht sie mit den Studenten dort englisch und dann sagt sie auch einmal:,, Nice to meet you." Und der Herr dort antwortet auch etwas:} Richtig lustig die Folge. Ich habe vergessen wie die heißt aber, vielleicht könnte die Überschrift dort heißen Englische Party oder irgendwas mit Englisch auf jeden Fall:)

"Nice to meet you" ist keine wirkliche Frage, eher eine Höflichkeitsfloskel. Aber antworten kann man hier mit "Nice to meet you too"