Wie Alter meiner Lehrerin rausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heutzutage hängt es nicht mehr vom Alter ab. Es gibt (wie mein Arbeitskollege) Personen, die ziehen bis 70 durch. Es gibt andere, die reduzieren das Pensum ab 60. Und wieder andere gehen frühzeitig in Vorrente, mit gewissen fin. Abstrichen

Daher besser erfragen, was sie denn in ihrem Ruhestand machen will. Darüber findet man heraus, ob der Camper schon bestellt oder die Weltreise schon geplant ist

Also wir haben in der Klasse so einen Geburtstags Kalender wo alle Geburtstage von unserer Klasse und auch von ein paar Lehrern drinstehen . Kannst sie ja mal fragen ob ihr dass auch machen könnt

Fragt doch wie lange sie schon Lehrerin ist, dann kennt man das ungefähre Alter. Oder ihr fragt einen ihrer Kollegen

Frage einfach einen anderen Lehrer oder die Schulleitung also Sekretariat/Sekretärin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung