Wo kann ich herausfinden wann meine Eltern geheiratet haben OHNE sie zu fragen?

9 Antworten

schau in eurem Familienstammbuch nach, da sollte es eigentlich eine Heiratsurkunde geben. Oder am Montag beim Standesamt/Meldeamt deiner Stadt/Gemeinde.

Frag deine Tante, deine Oma oder sonst eine Verwandte oder Bekannte. Vielleicht gibt es ein Hochzeitsfoto auf dem du andere Leute erkennst, die du fragen kannst. Und wenn du es nicht rauskriegst, dann schick Matula auf die Suche. Josef wird dir helfen.

Ich würde einfach fragen.Oma und Opa wissen das auch.

sieht man das nicht am ehe ring dann weißt du schon mal das sie das sind und dann musst du sie fragen

frag deine großeltern oder deine tanten/onkels. oder such dir ihre heiratsurkunde.