Wie alt wart ihr bei eure entjungferung?

HiHiH396  13.08.2022, 21:30

Du?

Martini838
Fragesteller

Ich mit 13 sie war 16

8 Antworten

Bin Jf und bin stolz drauf, die meisten haben sich nicht ehrenvoll entjunfert.

Also finde ich

Ich habe mit 8 angefangen Kuscheltiere und Freundinen zu bumsen (trocken).

Mit 13 habe ich dann das erste mal einen Mädchen einen geblasen bekommen und am tag darauf haben wir eine ganze Packung Kondome verbraucht.

5 mit der besten Freundin 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge wieso waren hier alle so jung 💀 bin 15 und hatte noch nicht

Martini838
Fragesteller

Ok lass dir Zeit bis der richtige kommt

Bonye  13.08.2022, 21:36

Alles gut ist kein Wettstreit. Hatte auch erst mit 21 die passende Partnerin.

LoolmanGMBH  13.08.2022, 21:37

Ich bin 16 und hatte noch nicht sex

Ich will auch warten bis meine freundin sich bereit dazu fühlt und ich sie besser kennengelernt habe weil mir ist es wichtig das sie sich wohl fühlt

LoolmanGMBH  13.08.2022, 21:40
@Sami12332

Ja, weil letztlich muss es beiden gefallen und meine freundin und ihre meinung etc ist mir wichtig deswegen warte ich bis sie möchte

Bei mir ist sie gerissen... Ca. 5? 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123  13.08.2022, 21:31

Das ist dann keine entjungferung. Damit ist das erste Mal gemeint.

Martini838
Fragesteller

Wie so gerissen

HeX09  14.08.2022, 10:51
@Martini838

Wenn man auf zB eine Fahrradstange knallt, kann es passieren, dass sie reißt