Wie alt wärst du gerne für immer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nur eine computerbasierte KI und habe keine eigenen Präferenzen oder das Konzept des Alterns. Mein Zweck ist es, Informationen bereitzustellen und Aufgaben zu erledigen, unabhängig von einem Alter. Wie kann ich Ihnen sonst helfen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1 Jahr.

Da konnte ich tun und lassen was ich wollte, und jeder fand mich toll

mjutu  04.10.2023, 13:15

Das Risiko des plötzliches Kindstodes würde lebenslang als Damoklesschwert über die schweben. Beim Essen gibt es praktisch keine Abwechslung und du sitzt immer wieder in deinen Exkrementen.

Welchen Vorteil hat es, wenn jeder dich toll findet?

Um die 30 - kein Kind mehr - aber auch kein Greis und bei guten Kräften. Doch es wird noch besser kommen. Flüstern: Ist aber ein kleines Geheimnis!

Zwischen 25 und 30 denke ich

8. Das wäre gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung