Wie alt muss man sein um ein Zungenpiercing zu kriegen?

10 Antworten

Ich war schon bei vielen Piercern, und das Alter ist denen ziemlich egal solange man die Einverständniss-erklärung der Eltern hat. Wenn sie aber gar nich danach fragen, dann würd ich mir zweimal überlegen bei was cih da für einem piercer gelandet bin.

TitanBabe  06.03.2010, 11:06

hm nein also ist nicht wirklich egal klar manche piercer sind so manche so und von den schwarzen schaafen red ich erst garnicht. bei uns im studio isses zb ab 16 dann aber nur mit eltern und sonst ab 18. Unter 16 geht garnichts bei uns ;))

ne stimmt so nicht. unter 14 geht gar nichts. und von 14 bis 16 musst du son beratungsgespräch und sowas machen,ab 16 brauchste ne unterschrift von den eltern und mit 18 gehts dann logischwerweise alleine.

du musst mindestens 18 sein. ansonsten die erlaubnis der eltern bzw eines elternteils haben...aber ich denke, unter 16 geht gar nicht..jedenfalls nicht bei einem seriösen piercer

TitanBabe  06.03.2010, 11:06

völlig richtig ;))

18 und das ist auch gut so oder mit erlaubnis der eltern machs nicht hab ich auch greift aber zähne an .........

mit 18! unseriöse piercingstudios machen es auch früher. ich würde aber davon abraten. ich kenne zwei, die nach einer nervenverletzung nicht mehr richtig sprechen können.