Wie alt ist Boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Boruto Folge wird die Zukunft gezeigt (aber nur kurz) wie Boruto mit Kawaki redet und dort ist Konoha im Hintergrund zerstört

hier die szene (ist sehr kruz) :D https://www.youtube.com/watch?v=JK1_Q1TrqnE

Aya7123
Fragesteller

Dankeschön für den Clip.

Ich bin ein richtiger Naruto Fan und jz zu erfahren das er stirbt macht mich echt sehr traurig auch wenn ich weiß das jeder mal sterben wird.

cincin376  26.12.2018, 13:43
@Aya7123

Denkst du wirklich das er sterben wird ?? guck dir mal Konoha an ... keiner ist da .. ich vermute das Naruto und die anderen in einer anderen Dimension gefangen sind .. da Kawaki ja sagt "ich schicke dich dort hin wo der 7te ist"

unnnnnnnd glaubst du wirklich das Naruto sterben wird? wohl eher nicht

Aya7123
Fragesteller
@cincin376

Das kann gut möglich sein aber naja egal erstmal abwarten :)

cincin376  26.12.2018, 14:37
@Aya7123

jap das stimmt :D man soll sich nicht zu große sorgen machen :D

Es gibt nur in der 1ten Boruto Folge wie man ihn seht wenn er älter ist, jz ist er noch wie Naruto in Classic noch ein Kind, also musst du schon praktisch Boruto sehen. Gibt's eh locker nicht Boruto Shippuden bestimmt nicht bestimmt diesmal alles in diesem Anime.

In Naruto Classic ist Naruto das Kind... in Naruto Shippuden ist Er Jugendlich... und in Boruto ist Naruto Erwachsen, und Boruto das Kind...

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.