Wie aktiviere ich Windows?

1 Antwort

Ich weiß nicht woher du deine Lizenz hast aber diese ist nur für Unternehmen mit Aktivierungsservern bestimmt. So einen Server wirst du denk ich zuhause nicht haben also musst du dir eine echte Lizenz kaufen. Die gibt es super billig auf verschiedenen Seiten. Ich kann dir auch eine schenken, die funktioniert aber nur bei Installation, nicht mehr nachträglich.

Ginpanse  12.09.2023, 09:36

mein 300 euro laptop kam mit windows 11 pro.. das ist keine windows server lizenz

TechnikTim  12.09.2023, 09:40
@Ginpanse

???

Ich habe nie gesagt, dass es eine Serverlizenz ist. Windows11 ist ja auch kein Server OS... Es ist eine Unternehmenslizenz bzw. Volumenlizenz. Für diese Lizenz brauchst du einen Lizenzserver sonst ist die ungültig.

Und schön das dein Laptop mit Lizenz gekauft wurde, was soll mir das jetzt sagen?