Wie ändern?(Einstellung,Gedanke)?

2 Antworten

Okay, ich fühle dich. 🤝

Es ist wie wenn du versuchst, in Fortnite zu gewinnen, aber du denkst immer, dass du nur eine Noob-Skin bist und alle anderen sind wie Tilted Towers. 👎😳

Aber weißt du was?

Selbst wenn du eine Noob-Skin bist, kannst du immer noch die Victory Royale holen, wenn du deine Fähigkeiten verbesserst und dein Selbstvertrauen aufbaust.

Denk daran, dass du auch im Battle Bus nicht allein bist. 🫶🏼👉🏻❤️

Du hast ein Team von Freunden und Familienmitgliedern, die dich unterstützen und dir helfen können, dich selbst zu mögen.

Also stärke dein Selbstbewusstsein wie einen Llama in Fortnite, grabe nach diesen Selbstliebe-Vorräten und baue dir deine Festung aus Selbstvertrauen auf.

Du bist nicht die 2. Wahl, du bist der Hauptpreis in deinem eigenen Battle Royale des Lebens!

ich werde relaziv häufig angesprochen. In meiner Parallelklasse gibt es 2 Jungs die auf mich stehen und auch von höheren klassen wirde ich schon gefragt was aber offensichtlich nicht mega ernst war. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung. Ich war noch nie mit jemandem zusammen den ich attraktiv fand. Wenn ich ihn mag denke ich das ich zu hässlich bin (verstehe insgesamt nicht das meute mich als schön bezeichnen). Ka hab mir vorgenommen das wenn mich das nächste jemand fragt das ich ja sage oder halt nummer gebe oder so :/