Wie ändere ich einen einzelnen Buchstaben auf der Laptoptastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas geht nicht, du musst die ganze Tastatur tauschen..

Wenn du mir den Typ des Läppis mitteilst, verlinke ich dir das Ersatzteil...

Oder du nutzt parallel eine externe...

Redekunst
Fragesteller

Das ist ein Leenovo V15

Redekunst
Fragesteller

Du bekommst den Stern, könntest du mir anhand des genauen Links noch mitteilen welche Tastatur ich brauche?

Entschuldige bitte ... aber man kann inzwischen bei Aldi und Co Keyboards für unter 20 EUR kaufen ... das solltest Du unbedingt investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Redekunst
Fragesteller

Ja, ist halt nur eetwas blöd eeinee eTastatur neben seinen Laptop habene zu müssen