Wie kann ich eine 3D Person erstellen? Also mit Frisuren, Kleidern, Acessoires und so? Gibt es ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos ist das DAZ|Studio von www.daz3d.com - dort bekommst du auch die kostenlosen Figuren Michael4 und Victoria4 - denen du dann die unterschiedlichsten Haare, Kleidungen, etc. anziehen kannst. (Und die eigentlich auch von allen Poser-Nutzern benutzt werden.)

Gute Tutorials zu dem Programm findest du bei der DAZ-Schule.de

Poser 7 bietet die einfachste Weise, mit der menschlichen Form in 3D zu gestalten. Kreative Fachleute, Grafiker und Hobby-Künstler können die reichhaltige Sammlung an enthaltenem 3D Content und die leistungsstarken Renderingfähigkeiten benutzen, um fantastische Kunst, feine Illustrationen und atemberaubende Animation für jede Anwendung herzustellen, die die Vielfältigkeit und den Geist der menschlichen Figur zusammenfasst. infos gibt es zb bei appledocs.to einfach nach poser 7 suchen und lesen und schau dich um es gibt auch Plugins d.h.Modelle von Körpern und Zubehör

Blender ist eine kostenlose 3D-Grafik-Software. Sie enthält Funktionen, um dreidimensionale Körper zu modellieren, sie zu texturieren, zu animieren und zu rendern.

http://www.blender.org/