Widerspricht sich das (Freizügigkeit Christentum)?

3 Antworten

Also ist es im Christentum erlaubt, dass man sich so freizügig kleidet und solche Bilder postet?

Ja.

was sagt die Bibel zur Freizügigkeit der Frau

Die ist da auf dem Stand des 1.Jhdt's nChr.

Ja,

es gibt da verschiedene "Angebote" (Lk.6,46; 2.Kor.11,14; Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

"Also ist es im Christentum erlaubt, dass man sich so freizügig kleidet und solche Bilder postet?"

Da in der ganzen Bibel oder in den 10 Geboten kein Hinweis darauf zu finden ist, daß man Bilder nicht posten darf, wird es wohl erlaubt sein.

elliebartowski
Fragesteller

Betone lieber „solche“ und nicht und