Wichtelgeschenk Junge 18?

6 Antworten

Naja, Deine Beschreibung hilft jetzt nicht dabei ein Wichtelgeschenk für ihn zu überlegen, da Du deine keine Vorlieben seinerseits nennst.

Aber sonstt geht eigentlich immer etwas Süßes oder ein Magazin oder sowas...

nhhw3kbdtl
Fragesteller

Naja also er geht bei jedem stundenwechsel zum Rauchen und fährt ein ziemlich schäbiges altes Auto. Vielleicht hilft dir das.

Eine Tasse aus deinem Schrank mit Schokolade drin, klappt immer! Das verschenke ich beim wichteln auch immer hahaha

Da du ja offenbar auch keine sonderlich gute Beziehung zu ihm hast und ihn wahrscheinlich nicht so gut kennst, dann schenk doch einfach etwas Süßes-darüber freut sich jeder und du findest leicht etwas unter 5€

Ein kleines Nähset und eine Seife. Damit er sich den Mund mal mit Seife auswäscht und dann zunäht. :)

nhhw3kbdtl
Fragesteller

Ohja das wärs ich überlege mir grad echt das zu machen.

staffilokokke  30.11.2016, 21:32
@nhhw3kbdtl

Aber ohne Quatsch. Einen KFZ Verbandskasten. Kostet 5 Euro bei McG. Der ist nützlich und brauchen wird der den bestimmt auch bald...