WIch soll ich meiner mutter sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, Du sagst es ihr. Und sie wird merken, dass Du Dich genauso ärgerst.

Wie hast Du ihn denn verloren, weißt Du wo?

Krlaemura
Fragesteller

Ich weiß das er irgendwo im Haus ist aber genau wo nicht,ich habe das Hinterteil zum zumachen im Bad gefunden aber den richtigen Stecker nirgendwo ,nicht in meinem Zimmer,nicht im bad/küche/Wohnzimmer usw ,er war aufeinmal nicht mehr da.

W00dp3ckr  29.12.2022, 15:28
@Krlaemura

Dann würde ich gerade dem ganzen Haus sagen, dass Du ihn suchst.

Und dann geh ins Bad, klapp die Toilette zu, Stöpsel in Bad und Waschbecken schnapp Dir vorher Kleidung und zieh Dich komplett aus und schüttel Deine Sachen und Deine Haare aus. Meist sind solche Sachen nämlich in der Kleidung oder den Haaren.

Wenn Du den Stecker gefunden hast, dann geh in das Schmuckgeschäft, wo die Ohrringe herkommen und lass den Verschluss spannen. Damit fallen die nicht mehr so einfach raus.

Krlaemura
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ich habe schon die ganze Kleidung ausgeschüttet usw, nichts...

Ich hoffe ich finde ihn wieder und vielen Dank für deine hilfe:)

W00dp3ckr  29.12.2022, 15:31
@Krlaemura

Anderer Klassiker: Sofa, Ritzen von Sitzen. Wo fasst Du Dir viel in die Haare, hast Du eine Mütze aufgesetzt?

Krlaemura
Fragesteller
@W00dp3ckr

In den ritzen habe ich auch schon geschaut und mein Bett 2 mal komplett leer geräumt usw,eine Mütze hatte ich nicht auf,deswegen ist es ja so hoffnungslos. Trotzdem danke für deine Ratschläge

W00dp3ckr  29.12.2022, 15:40
@Krlaemura

Warst Du heute draußen? Hattest Du die Kleidung am Körper ausgeschüttelt oder wirklich ausgezogen?

Ich hab schonmal einen Ohrring der Tochter in der Hose gefunden. Der war am Körper entlang durch das Unterhemd in die Hose gerutscht. Wenn sie kleiner sind, verstecken die sich echt böse.

Krlaemura
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ja aber ich kann ihn nicht draußen verloren haben denn mir fehlt er seit gestern und da war er noch nach dem raus gehen da erst als ich schlafen wollte und sie rausmachen wollte war er weg

W00dp3ckr  29.12.2022, 15:43
@Krlaemura

Hmm... echt mal mit der Mutter sprechen. Die kann dann mit Kenntnis Eurer Wohnung Ideen entwickeln. Du siehst ja Deine Ohrringe nicht, aber sie sieht sie :-D.

Krlaemura
Fragesteller
@W00dp3ckr

Als ich mich heute morgen umgezogen habe habe ich alles ausgeschüttet war nichts da

Krlaemura
Fragesteller
@W00dp3ckr

Hey,ich habe meinen ohrring wieder,meine Schwester hat ihn gefunden er lag in einem teppich (dessen wolle länger is) deshalb konnte man ihn nicht gut sehen.

Dankeschön für deine Hilfe und Bemühungen

Ich würde es ihr in einem ruhigen Moment sobald wie möglich sagen. Dann könnt ihr den Staubsauger(bäutel)inhalt noch durchsehen bevor er endgültig in den Müll geht und wenn er im Haus ist, taucht der Ohrstecker auch wieder auf. 🤗

Gemeinsam sieht man mehr wie alleine. 😊

Vielleicht könnt ihr dann, wenn ihr ihn gefunden habt auch überprüfen ob er fest genug hält.

Viel Glück!

Krlaemura
Fragesteller

Okay danke ich hoffe wir finden ihn wieder vielen dank dir :)

Aus eigener Erfahrung es ist schlimmer etwas nicht zu sagen als es zu sagen

am besten in einer Situation sagen die entspannt ist und dann einfach zu geben

“Mama ich muss dir was sagen…ich es tut mir so leid ich habe die Ohrringe verloren”

meine hat dann immer gesagt es ist nicht so schlimm kann passieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krlaemura
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich hoffe es klappt :(