Why wollen so viele Mädels eine innie?

2 Antworten

Das entspricht einfach den Schönheitsideal. Das was man in pornos zu sehen bekommt sind fast immer innies. Ich habe auch schon Aussagen von Männern gehört, die eine innie als attraktiver empfinden.

Ich frage mich, wo du diese Information her haben willst, da ich sowas noch nie gehört habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast allen Frauen ziemlich egal ist, welche Art von Schamlippen sie haben, solange es nicht in irgend einer Art und Weise entstellt aussieht.

Die einzige, die sich vermutlich über sowas kümmern, sind Teenager die gerade erst den eigenen Körper entdecken, und meinen irgendeinem idiotischen Schönheitsideal entsprechen zu müssen, um anerkannt zu werden.