WhatsApp Verifizierung 48 Stunden gespeert, was passiert danach?

1 Antwort

wenn zu häufige Neuanmeldungen innerhalb kurzer Zeit durchgeführt werden sperrt das System von WhatsApp dies zunächst.

nach Ablauf der 48h ist es wieder normal möglich. man meldet man sich ja nur einmal neu an.

je ehemalige bekannte schafft das mit den sperren fast jede Woche einmal, weil die auch fast jeden Tag WhatsApp neu installiert (frag mich nicht warum, weil sie dä....h ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk