WhatsApp Kontakt Namen ändern sich selbstständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy hast du? I phone? Wenn ja dann könnte es vielleicht an der Cloud liegen

Sonst whatsapp löschen und nochmal installieren..

RonicsGamer
Fragesteller

Samsung galaxy s6 edge. aber ich glaube das jemand meine nummer benutzt aber es steht nix im chat. Sonst müsste ja stehen: das ich meine nummer geändert hätte

RonicsGamer
Fragesteller

Hallo? also ich habe herausgefunden das ein freund die Nummer benutzt ohne erlaubnis! Ich sah in Kontakten seine Mutter... wie kann ich ihn entfernen

Kathy1601  18.01.2016, 06:56

Schreib dwn Support

Nein WhatsAPP. Zeigt bei iOS den Namen an der der Benutzer selbst gewählt hat im speerbildschirm

RonicsGamer
Fragesteller

habe android... und es benutzt jemand meine nummer :( wie kann ich das ändern

Kathy1601  18.01.2016, 06:55

Das kann nicht sein  da nur je Nummer ein Gerät aktiviert sein kann

Kathy1601  18.01.2016, 06:55

Schreib dem Support

Kathy1601  18.01.2016, 06:58

Desweiteren  könnte nur der Freund den du denkst das whatsweb benutzen aber nur wenn er dein Handy hätte du würdest aber ja sehen wenn er über dein Account schreibt

Schreib den Support an und kläre dass aber wieso machst du das nicht automatisch