Frage von RonicsGamer, 152

Whatsapp Kontakt namen ändern sich selbstständig?

Hallo, mein whatsapp hat irgendwie von meinen freunden die Namen geändert. Aber nur bei manchem. Aber halt immer mit dem richtigen namen. Also : Tobi (vorher) tobias scool (nacher) dies war nur ein Beispiel aber das ist mir wirklich passiert. Kann es sein das jemand meine nummer von whatsapp benutzt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn64, 126

Welches Handy hast du? I phone? Wenn ja dann könnte es vielleicht an der Cloud liegen

Sonst whatsapp löschen und nochmal installieren..

Kommentar von RonicsGamer ,

Samsung galaxy s6 edge. aber ich glaube das jemand meine nummer benutzt aber es steht nix im chat. Sonst müsste ja stehen: das ich meine nummer geändert hätte

Kommentar von RonicsGamer ,

Hallo? also ich habe herausgefunden das ein freund die Nummer benutzt ohne erlaubnis! Ich sah in Kontakten seine Mutter... wie kann ich ihn entfernen

Kommentar von Kathy1601 ,

Schreib dwn Support

Antwort
von Kathy1601, 95

Nein WhatsAPP. Zeigt bei iOS den Namen an der der Benutzer selbst gewählt hat im speerbildschirm

Kommentar von RonicsGamer ,

habe android... und es benutzt jemand meine nummer :( wie kann ich das ändern

Kommentar von Kathy1601 ,

Das kann nicht sein  da nur je Nummer ein Gerät aktiviert sein kann

Kommentar von Kathy1601 ,

Schreib dem Support

Kommentar von Kathy1601 ,

Desweiteren  könnte nur der Freund den du denkst das whatsweb benutzen aber nur wenn er dein Handy hätte du würdest aber ja sehen wenn er über dein Account schreibt

Schreib den Support an und kläre dass aber wieso machst du das nicht automatisch

Antwort
von EPEffects, 77

Ronics? Kann es sein, dass ich dich von Skype kenne, oder ist es ein anderer Ronicsgamer? (Ich bin EPEffects)

Kommentar von RonicsGamer ,

nein , heiße anders auf skype. mein Kumpel heißt auch ronicsgamer. habe auch den namen ☺

Kommentar von EPEffects ,

Ah ok ^^

Kommentar von RonicsGamer ,

So lieber epeffects. mein freund teilt sich den account mit mir also ich bin der richtige ronicsgamer. Und schreib mal auf skype zurück

Kommentar von RonicsGamer ,

😂😂

Kommentar von EPEffects ,

😂😂 Ja wenn ich Zeit habe