Whats App Profilbild?

3 Antworten

Wenn die Person einen Status hat also Irgentein Bild oder so dann ist so ein blauer Ring (oder ein grauer falls du den Status schon gesehen hast) und dann musst du da halt auswählen aber wenn die Person keinen Status hat dann ist es ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist neuerdings so, dass ein grüner Ring um das Profilbild ist, wenn die Person einen Status hat, den man noch nicht gesehen hat. Und du kannst jetzt entscheiden, ob wenn du auf das Profilbild tippst, du das Profilbild oder den Status sehen möchtest.

WhatsApp macht ein auf Tiktok/Instagram ist nen Update