Weverse: echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haken sind dazu da, dass man sieht, dass es die echte Person ist.

So nen Haken kannst du gar nicht bekommen, wenn du dich für eine andere Person ausgibst, weil das nachgeprüft wird, bevor du nen Haken bekommst.

Außerdem ist das ja nicht Instagram oder so, sondern Weverse kommt ja von BigHit bzw. Hybe. Dementsprechend ist es ausgeschlossen, dass sich jemand anderes nen verifizierten Acc gemacht hat und sich für die Member ausgibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

MochiMaki216
Fragesteller

OMG wie cool. Danke für die schnelle Antwort 🥰

Klar sind die echt, dafür sind die Haken da. Im “Artist” Feed können auch nur BTS posten, keine Fans ^^ Früher gab es statt Haken solche Sternschnuppen-Emojis, aber die haben viele Armys gefaked.

Du kannst nicht auf ihr Profil kommen weil sie keins haben. Das einzige “Profil” was es gibt ist die BTS Section auf Weverse

MochiMaki216
Fragesteller

Danke 😃💜