Wette verloren und pc geschrottet?

7 Antworten

Von Experten Krabat693 und Faultier2917 bestätigt

In den Spiegel schauen und den Idioten den du siehst ganz genau mustern und dir vornehmen niemals wie er zu werden.

Keine Wetten eingehen, die du nur verlieren kannst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Daraus lernen und nächstes Mal nicht mehr so einen kindischen Schwachsinn machen.

Das einzigste was du machen kannst ist das nächste Mal nicht so doof sein und eine so dumme Wette eingehen ja natürlich geht das kaputt hättest du das mit dem Fernseher nicht auch noch gleich wiederholen wollen

Aber mal ganz im ernst den Kumpel würde ich zum Teufel jagen was sind das für beschissene Freunde die dich dazu animieren so viel Geld kaputt zu machen

Wir haben stets das sprichwort Wetten tun nur Deppen

Ist jetzt nicht als Angriff gemeint aber denk mal drüber nach wie unnötig diese Wette jetzt war

was soll ich tun?

Such dir nen Hobby.

Am besten eins das nicht die Zeit anderer Verschwendet wie dein getrolle hier auf GF.

eliasdernu
Fragesteller

naja als jemand der unter seinem angeblichen onlyfans link irgendein unlustiges und kindisches video verlinkt hat, kann man auch nicht viel erwarten..

Faultier2917  22.02.2024, 21:15
@eliasdernu

Immerhin mehr als von jemandem, der leichtsinnig das Risiko eingeht, seine Grafikkarte definitiv zu schrotten.

Cyreplex  22.02.2024, 21:18
@eliasdernu

Klingt so als hätte der Link genau das getan was er sollte :^)