Western-Sauce

2 Antworten

es geht bei diesen begriffen, sofern sie nicht als warenzeichen geschützt sind, doch nur darum, dem verbraucher ein bestimmtes gefühl zu vermitteln.hier geht es um freiheit und abenteuer. zur geschmacksbeschreibung: beschreibe mal den geschmack von cola!

Falsch! Western- und Barbecue Sauce schmecken völlig anders. Bei mir stehen bei vielen Anbietern beide Sorten im Regal.

Eine Barbecue Sauce zeichnet sich durch den typisch rauchigen Geschmack aus. Western Sauce schmeckt schlicht würziger, oft auch leicht scharf.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter,

LG Chrissy