weshalb lachen Mädchen, wenn sie einen jungen Mann sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definiere die Frage etwas mehr dann kann ich bestimmt antworten... Mädchen lachen ja nicht bei jedem jungen Mann... LG Maren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun1987
05.09.2016, 22:38

wenn z.b bekannt ist, das er wenig sexuelle Erfahrungen hat mit Mädchen ?

0

Tu ich nicht. Keine meiner Freundinnen macht das. Also keine Ahnung, was du für Mädchen kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maren10
05.09.2016, 22:55

Es gibt ja manche Menschen die fühlen sich dadurch besser wenn sie Menschen mit weniger Erfahrungen oder Menschen die in etwas nicht so gut  können runter machen. Ich hasse solche Menschen...😑

0
Kommentar von SoMean
06.09.2016, 00:32

Ach so, damn sind diese Mädchen einfach nur dumm. Klar ist es ab einem bestimmten Alter eher selten, dass Man(n) noch Jungfrau ist. Aber was ist bitte lustig daran bzw. schlimm? Dann ist das eben so, dann hat man den richtigen 'dafür' noch nicht gefunden.

0

Ganz einfach: man sollte lachen, wenn es zum Weinen nicht reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an....

Z.B. wenn das lächeln mit einem intensiven Blickkontakt verbunden ist, ist das ein klares Flirtsignal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?