weshalb lachen Mädchen, wenn sie einen jungen Mann sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere die Frage etwas mehr dann kann ich bestimmt antworten... Mädchen lachen ja nicht bei jedem jungen Mann... LG Maren

Fun1987
Fragesteller

wenn z.b bekannt ist, das er wenig sexuelle Erfahrungen hat mit Mädchen ?

maren10  05.09.2016, 22:44
@Fun1987

Schwer zu sagen was in deren Kopf abgeht ... Wäre dieses Mädchen jetzt deine Freundin würde ich sie Fragen warum sie denn gelacht hat...

Fun1987
Fragesteller
@maren10

Ja das vermute ich ,wenn sie das von jemandem wissen.

maren10  05.09.2016, 22:57
@Fun1987

Ich finde solche Menschen einfach nur Respektlos....Die bei  so etwas lachen

maren10  05.09.2016, 23:05
@Fun1987

Ja wie gesagt ich finde es einfach nur traurig... Ich hoffe ich konnte dir Ansich mit meinen antworten helfen ^-^

Kommt drauf an....

Z.B. wenn das lächeln mit einem intensiven Blickkontakt verbunden ist, ist das ein klares Flirtsignal.

Tu ich nicht. Keine meiner Freundinnen macht das. Also keine Ahnung, was du für Mädchen kennst.

maren10  05.09.2016, 22:55

Es gibt ja manche Menschen die fühlen sich dadurch besser wenn sie Menschen mit weniger Erfahrungen oder Menschen die in etwas nicht so gut  können runter machen. Ich hasse solche Menschen...😑

SoMean  06.09.2016, 00:32

Ach so, damn sind diese Mädchen einfach nur dumm. Klar ist es ab einem bestimmten Alter eher selten, dass Man(n) noch Jungfrau ist. Aber was ist bitte lustig daran bzw. schlimm? Dann ist das eben so, dann hat man den richtigen 'dafür' noch nicht gefunden.

Ganz einfach: man sollte lachen, wenn es zum Weinen nicht reicht