Weshalb ist One Piece der meisterverkaufte Manga ⛵?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

One Piece hat es verdient so erfolgreich zu sein 67%
One Piece hat es nicht verdient 33%
One Piece ist sehr gut, aber nicht auf Top Niveau 0%

3 Antworten

One Piece hat es verdient so erfolgreich zu sein

Es gibt ihn einfach schon sehr lange und ich bin gefesselt von den Mangas. Sie entführen mich in eine andere Welt in der es ein Abendteuer nach dem anderen gibt.

Außerdem ist der Anime auch sehr spannend und daher werden viele dann auch dem Manga lesen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele gesehen/gelesen
One Piece hat es verdient so erfolgreich zu sein

Weil der Manga schon sehr lang läuf, dass heißt das sehr viele Leute es kennen und da der Anime nicht durch ist gucken auch viele den Anime und lesen dann den Manga weiter

One Piece hat es verdient so erfolgreich zu sein

Ja, ist ziemlich gut, außerdem gibt es ziemlich viele Bände, die seit den 90ern erscheinen

gut oder schlecht sind subjektive Begriffe..

aber es scheint viele anzusprechen