Wert von einem hangeschriebenem Koran

7 Antworten

Unmöglich zu sagen, das kann von einem 3stelligen Betrag sich zu einem 6stelligen Betrag hinziehen. Da spielen soviele Faktoren mit, wie alt, wie gut erhalte, von wo stammt er und vor allem, solche Einzelstücke sind immer nur das Wert was jemand anderes bereit ist zu zahlen.

Das wird niemand pauschal sagen können.Kommt auch darauf an, wie alt und wie gut erhalten das Stück ist.

Das ist schwer zu beantworten.Die Erhaltung und das tatsächliche Alter

sind maßgeblich wichtig für die Einschätzung des Wertes.Vielleicht gehst mal

in ein Antiquariat oder ein grosses Auktionshaus.Solltest Du verkaufen wollen und es wird dir eine grosse Summe genannt,darfst davon ausgehen,das er mehr wert ist.) Dann noch einmal Vergleiche ziehen mit einem Fachmann.