Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Werden wir 'auf ewig' damit leben müssen, dass Fußballer nahezu permanent gegen Schiedsrichter-Entscheidungen protestieren...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arlecchino,

gute Frage und berechtige Frage. Wir versuchen gegen Unsportlichkeiten und Verhalten von Spielern, die dem Image des Fußballs schaden entgegenzuwirken. Rudelbildung und respektloses Verhalten wird durchaus konsequent geahndet. In anderen Sportarten ist das Verhalten deutlich zurückhaltender gegenüber dem Schiedsrichter. Wir arbeiten daran und ich versuche immer meinen Beitrag zu leisten, damit der Fußball immer im fairen und respektvollem Rahmen stattfindet.

LG

Deniz