Werden swifties bezahlt?

4 Antworten

Ich als Swiftie werde nicht dafür bezahlt. Niemand wird dafür bezahlt. Jeder hört eben die Musik, die er oder sie mag. Und das freiwillig.

Ich zum Beispiel mag keinen K-Pop und keinen Rap, aber ich respektiere trotzdem alle Leute, die diese Musik gerne hören und mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Da gibt es so manche Musikrichtungen bei denen ich mir das auch immer denke. Das kann sich doch niemand freiwillig antun, aber naja, Geschmäcker sind verschieden.

Geschmäcker sind verschieden. Ich hör ihre Musik auch ganz gerne. Aber direkt an sektenähnliche Strukturen zu denken, ist stark übertrieben.

Hey Emma,

warum sollen Swifties bezahlt werden? Ich bin Swiftie und werde nicht dafür bezahlt, diese tolle Musik zu mögen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.🙂

Von was bist du dan Fan, also von welcher Musikrichtung?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶