Werden Röhrenfernseher noch hergestellt?

5 Antworten

Hey, ich habe auch eine Röhrenfernseher! Ob die produziert werden kann ich dir jetzt nicht bestätigen, aber dein Kumpel wird sich in ein paar jährchen wenn sein jetztiges Gefährt den Geist aufgibts, höchstwahrscheinlich einen auf dem Flohmarkt kaufen müssen. Vielleicht sollte er sich jetzt schon ein paar Röhrenfernseher bunkern.... :D Wie lange sie noch produziert werden ist eine Frage die man dir nicht so richtig beantworten kann. Wer weiß vielleicht gibt es irgendwo eine Firma die sagt "Wir spezialisieren uns nur auf Röhrenfernseher!" und dann werden die solange gebaut und verkauft, bis die Firma pleite geht.... ich denke diese Frage kann man nicht so sicher beantworten.

Was heist eigendlich Schrott. Röhrenfernser sind viel robuster und haltbarer als die Flachen Teile. Beides hat halt seine Vor- und Nachteile. Die Flachen haben sich vorallem wegen ihrer handlichkeit durchgesetzt. Wenn man aber genug Platz hat ist das aber eigendlich egal. Ich selbst hab mir erst kürzlich einen sehr gut erhaltenen 32 Zoll 16:9 Röhrenfernser für 25 € gekauft. Warum soll ich da 1000 € für ein Flachgerät ausgeben, wenns nicht nötig ist?

MfG Christian

es werden nur noch die kleinen modele hergestellt. hat dein kumpel noch nie bei dir gezockt oder was geht mit dem ab? und dass mit dem schwabe ist schwachsinn!!! ich bin auch schwabe und wohne auch im "ländle" und dass ist alles nur ein vorurteil mit dem sparen....

Natürlich werden die Viecher noch hergestellt.

Ich bin auch ein Schwabe und finde LCD Fernseher besser.