werden opel geklaut?

5 Antworten

Es wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.

Allerdings: Mir wurde mal mein Fahrradschloss geklaut, aber das Fahrrad stehen gelassen.

In deutschland werden vorallem SUV's geklaut. Landrover und jeep

Sonst auch oft kia und toyota.

segler1968  15.02.2024, 07:23

Und VW-Busse…

jort93  15.02.2024, 07:24
@segler1968

Die sind in der statisitik nicht weit oben, wohl weil es nicht soviele davon gibt.

Geklaut wird was extravagant und teuer oder selten ist. Wenn du dir ein billiges gebrauchtes Auto kaufst dann brauchst Du glaube ich keine Angst haben

Es gibt keine Marke, die nicht geklaut wird und es gibt innerhalb der Marken auch keine Modelle, die stehengelassen werden und da ist auch das Alter völlig egal.

Ja sind doch auch autos

Natürlich sind sie unter autodiebstahl betroffen