werden die brüste durch das absetzen der pille wieder kleiner?

3 Antworten

Ja, denn sie wurden nur von den Wassereinlagerungen größer. Nach absetzen/wechseln der Pille wird die Brust wieder wie vorher.

LG Anuket

Ja, denn sie wurden ja nur wegen Wassereinlagerungen durch die Pille größer. Diese verschwinden dann wieder.

nein. aber wenn du anfängst zu hungern, was ich dir aber aus gesundheitlichen und psychischen gründen nicht empfehle.

Anuket  18.06.2014, 15:25

Wieso nein!? Wenn die Brust aufgrund von Wassereinlagerungen angeschwollen ist, wird sie nach absetzen auch wieder kleiner.