Werde ich nur ausgenutzt?

5 Antworten

Mit 100% Sicherheit kann man das nicht sagen, ob er dich nur ausnutzen möchte. Schließlich taucht er immer wieder auf, und du weißt von seinen Kollegen, also weißt du auch Dinge über ihn. Die Beziehung läuft jetzt noch rein Sexuell, das könnte daran liegen, das er dich behalten möchte, aber wirklich keine Zeit hat um sich richtig um dich zu kümmern. Dadurch wird die Methode genommen, die ihm noch erlaubt Kontakt mit dir zu Pflegen, ohne wirklich Aufwand zu betreiben: Sex mit Gesprächen vorne ran.
Es wäre aber auch möglich, das er dich nur ausnutzt. Das lässt sich aber erfragen, man könnte ein Gespräch mit der Frage "Was wird sich in Zukunft denn genau bessern, wenn du schon einen festen Job hast?" beginnen.

Das klingt richtig nach Standard Ausreden. Er verspricht dir das es besser wird um dich weiter bei der Stange zu halten. Was genau ändert sich den bei ihm?

Lass dich nicht hinhalten und spielchen mit dir spielen nur weil du ihn magst.

Kann sein das er wirklich nicht viel Zeit hat, aber dann mit seinen Freunden essen zu gehen ist schon komisch… hör am besten darauf was dein Herz dir sagt und wenn du dich ausgenutzt fühlst dann ist das wahrscheinlich dann auch so :)

Mach doch am Wochenende mal einen Überraschungsbesuch bei ihm zu Hause anstatt zu warten

Weiß seine Frau von der Affäre?

Dragonheart1271
Fragesteller

Der ist geschieden

Weinberg  13.01.2023, 18:21
@Dragonheart1271

Das heißt, er hat finanzielle und zeitliche Verpflichtungen gegenüber seiner Ex-Familie.

Keine gute Voraussetzung für eine gedeihliche Beziehung mit dir.

Ich würde die Finger davon lassen.....