Werde ich mit diesem Tattoo bei der Polizei angenommen?

5 Antworten

Was spricht dagegen erst die Ausbildung zu machen und dann abzuklären, ob das Motiv problematisch werden könnte? Dann kannst du gleichzeitig auch abwägen, ob du im Sommer wirklich mit langärmeliger Kleidung arbeiten möchtest. Das Tattoo läuft dir nicht weg.

Nun habe ich Angst, dass ich mit diesem Tattoo nicht durchkomme

Warum, bitte, geht man dieses Risiko ein, abgelehnt zu werden? Warum nicht erst einmal abwarten, ob der Traum in Erfüllung geht? Warum muss das Tattoo gerade jetzt her?

Es ist auf einer bedeckten Stelle

Nö, ist es nicht, im Sommer mit kurzen Ärmeln.

MatteoGuetta
Fragesteller

Wenn man Tattoos hat, kriegt man Bedeckungsärmel... und außerdem kommt MEINS, auf mein Unter oder Oberarm

Bewirb dich doch erst mal bei der Polizei. Ich weiß, willst du nicht hören, aber du machst dir das Leben selbst gerade schwer. Und warum unbedingt auf den Arm? Willst du tatsächlich im Hochsommer unter Ärmeln schwitzen, wenn du auch kurze Ärmel ohne das Tatoo tragen könntest?

Wenn dich jemand danach fragt, sagst du halt, dass dir das Motiv gefällt.

die Frage ist, warum man sich ein Tattoo stechen lässt, wenn man Lebensziele verfolgt, bei denen das hinderlich sein kann.

LuClRa  05.10.2023, 17:12

Und dann noch so ein Teil🥴. OMG

Immer diese unnötige Selbstverstümmelung.

Ich würde erst die Ausbildung machen und warten, bis ich einen festen Arbeitsvertrag habe. Das Tattoo ist wirklich überhaupt gar nicht schön. Warum willst du dich häßlich machen und warum ein so abscheuliches Bild? Muss echt nicht sein. Überlege ihr gut.