Werde ich in Fortnite gebannt wenn ich v bucks glitches benutze?

3 Antworten

Ja, alle glitches Sind verboten

Wenn du ertappt wirst könntest du permanent gebannt werden!

Ich würde mich davon abhalten, weil alle V-Bucks glitches auch Fake Sind

Und geld abziehen könnten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es selber und bin sehr gut

Ja, laut den Richtlinien ist es nicht erlaubt Glitches zu verwenden.

Diese Glitches funktionieren allerdings NIE! Lass besser die Finger von solchen Internetseiten.

es gibt keine Vbucks Glitches... Lost

MPCRYT  09.07.2020, 21:08

Ja nur 10 jährige kiddies glauben das 😂

Shouyohina  09.07.2020, 21:10
@MPCRYT

Ich bin 10 Jahre alt aber ich weiß das alle V-Bucks glitches fake sind -_-