Werde ich gescammt (easy-heimarbeit.net)?

3 Antworten

Hallo.

Ich habe mich dort ebenfalls angemeldet. Bei mir war der selbe Auftrag, ich gebe aber nicht einfach meine Personalausweis Daten so weiter. Die App funktioniert nicht mit meinem Handy. Mir wurde dann via WhatsApp ziemlich Druck gemacht, ich habe dann kündigen wollen, nun droht man mir mit 150€ Strafe weil die Aufgabe nicht erfüllt wurde. Gekündigt habe ich trotzdem, warte auf Bestätigung des ganzen. Zur Not geht's zum Anwalt, ich möchte raten Finger weg. Direkt kündigen und fertig. Erscheint mir nicht seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ja, wenn das über eine dubiose Seite läuft.

Diese ganzen netten Angebote vom Marketingseiten per Nebenjob die schnelle Kohle zu machen, sollte man nicht zu ernst nehmen. Reich wirst du dadurch nicht, sonst würde es jeder machen.

t4ww6zhju67u64u
Fragesteller

Perfekt, mit der Antwort bin ich kein Stück weiter xD

Bei mir war es ganz ähnlich. Ich kann nur dringend raten, Hände weg von Easy-Heimarbeit.net!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung