Werde ich alle Songs verlieren wenn ich kein Premium Status habe bei Spotify?

2 Antworten

Du verlierst sie nicht, aber du kannst sie nichtmehr offline hören.

Wenn du den Premiumstatus nicht mehr hast bleiben alle Playlisten erhalten + Songs, nur du kannst die Lieder nur mit Mobile Daten/ Wlan hören...falls du dir doch irgendwann wieder Premium holst kannst du alle Playlisten kurz downloaden im Wlan und alles funktioniert wieder wie früher.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung