Werbung bei GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte hier nie Werbung.

Als ich anfing gab es noch keine Werbung und als sie eingeführt wurde, war ich vom Level zu hoch.

Ob das nun direkt bei Level 30 ist oder etwas höher oder tiefer liegt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Aber so im Dreh.

Ja das stimmt. Die wird da automatisch deaktiviert und verschwindet dann für immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

bratort
Fragesteller

Gott sei Dank! 😅👍

Ja, das stimmt, aber das weist du ja jetzt selber...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

bratort
Fragesteller

Is so😅👍

Ja, das stimmt. Ab Lvl 30 bist du es los

bratort
Fragesteller

Gott sei Dank! Mega nervig!!!