Werbung ... mal lustig betrachtet?

4 Antworten

Nein. Das ist gelebtes Multikulti. 😅

Regina3
Fragesteller

Schön geschrieben!

Hallo Regina3.

Ja, ich finde auch, das ist ein absolutes No-Go.

Die armen Gummibärchen.

Ich bin dafür, dass wir künftig jedes einzelne Gummibärchen fragen wie es angesprochen werden möchte. Mit Herr oder Sie.

Und natürlich gibt es künftig auch bei den Gummibärchen Transfrauen und Transmänner.

Ne, Spaß beiseite, natürlich ist das nicht diskriminierend.

Das ist eine Süßigkeit, kein Menschen mit Gefühlen.

LG

nach dem großen Weingummi-Krieg und dem Sieg der Gummischnuller über die Gummibärchen wurde den Gummibärchen jegliche Persönlichkeitsrechte aberkannt.

Ich finde das auch ziemlich schlimm. Woher weiß man, dass sie sich als Colorados identifizieren?