Wer zahlt meine neue Schloss und Schlüssel?

4 Antworten

Zahlen müsst ihr das.

Und dann kommts drauf an, ob es eine Schließanlage gibt oder nicht.

Einfach direkt den Vermieter kontaktieren.

Saber3
Fragesteller

Finde leider das Restliche Stück vom abgebrochenen Schlüssel nicht mehr, habe nur das kaputte Schloss, ist das ein Problem?

Saber3
Fragesteller
@Rolajamo

Also komplett Schlüssel nur alte Schloss ist da. Der Schlüsseldienst hat mit einem Bohrmaschine Zylinder rausgezogen deshalb

bespreche das am besten mit deinem Vermieter. der wird dir helfen können

Ihr müsst das selbst zahlen. Und normal kann man mit dem richtigen Werkzeug so einen abgebrochenen Schlüssel easy entfernen - nur verdient da der Schlüsseldienst nichts dran. Mit etwas Übung schafft das jeder mit einer Büroklammer.

Saber3
Fragesteller

Schlüsseldienst hat wirklich versucht aber hat leider nicht geklappt und er musste schloss rausziehen

Das zahlst Du gefälligst selbst.

Dir bricht der Schlüssel ab und Du willst Andere dafür zahlen lassen, geht's noch ?