Wer würde dem BVB in seiner aktuellen Form mehr weiterhelfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jude Bellingham 73%
Erling Haaland 27%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jude Bellingham

AM ehesten Bellingham wegen der Balance und vor allem weil er näher am der Defensive ist.

Aber noch wichtiger wäre ein Abwehrspieler, denn der BVB hat seine Jahren keine Abwehr mehr, um die Bayern-Offensive gut einzudämmen. Hummels, Schlotterbeck und Süle schaffen das nicht. Da bräuchte man schon einen richtig guten Abwehrspieler INTERNATIONALEM Formats (am besten kein deutscher mehr). Er sollte sehr schnell und kopfballstark sein und die Defensive richtig gut organisieren können. Vielleicht Ndicka, Bremer, Todibo, Antonio Silva oder Goncalo Inacio.

Oder ein Spieler im defensiven Mittelfeld - wo der BVB auch nicht top aufgestellt ist, Spieler wie Hjulmand, M.Camara, Lobotka, Bennacer oder Koopmeiners.

Woher ich das weiß:Recherche
Jude Bellingham

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Da fällt meine Wahl auf Jude Bellingham.

Würde dem BVB sichtlich gut tun.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️