Wer wird Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Borussia Dortmund 67%
FC Bayern München 33%
Union Berlin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Für den BVB spricht, das ich es mir so sehr wünsche und der eine Punkt den man vor dem FCB liegt....

ABER

Frag mal in Bochum wie es sich anfühlt gegen den BVB zu gewinnen und M05 am letzten Spieltag, das ist ein galliger sehr unangenehm zu spielender Gegner, die auch "auswärts" können.

Der Drops ist für den BVB noch lange nicht gelutscht, das werden keine Spieltage für Herzpatienten-Fans sowohl beim FCB als BVB.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport und Fitness, Umfrage, Fußball)

Borussia Dortmund

Auch wenn Bayern noch Spiele gewinnen wird (gegen Hertha sowieso), wird Dortmund diesmal dem Druck Standhalten und am Ende die Nase vorn haben.

Tuchel wird dann entlassen, Kahn und Salihamidzic müssen auch ihre Plätze räumen, Uli Hoeneß wird wieder Manager und neuer Trainer in München wird Tayfun Korkut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
Borussia Dortmund

Ich bezweifle dass Bayern die Kurve noch bekommt. Die Dortmunder hatten so eine Chance seit langem nicht. Die halbe Fußballweltmeisterschaft steht hinter Dortmund. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.

Bis jetzt ist es die beste Saison seit langem. Alle sind Kopf an Kopf und keiner weiß wo genau man am Ende der Saison landet, so ist es super!

Borussia Dortmund

Bin zwar mehr für FC Bayern-München, weil Bayern einfach viel schöner und interessanter ist als NRV, glaube aber eher, dass Borussia Dortmund gewinnt.

Gruß NicoFFFan

Borussia Dortmund

Solange es noch rechnerisch möglich ist das Dortmund Meister werden kann glaube ich an den BVB. Ich gehe mal davon aus das Bayern am Ende ohne Titel dasteht und Oli Kahn seinen Posten räumen muss.