Wer war im Kindersanatorium in Lychen (Brandenburg) Kinder Kur 1989?

Kindersanatorium Vorderansicht Lychen Kurklinik - (Gesundheit, Kinder, Suche)

2 Antworten

Hallo ich müsste so 1989 da gewesen sein. kann mich auch noch ganz gut an die Bürsten erinnern. hab aber leider kein gruppenfoto. Vielleicht könntet ihr die mal reinstellen , vielleicht erkenn ich mich auf eins wieder.

lg steffi

Gug mal bei Facebook DDR kinderferienlager dort sind alle Lager aufgeführt

0815maik  24.07.2022, 00:49

Ich war dort. So ca. 1989/90.

Eine der grausamsten Erfahrungen meines Lebens...

Bin gerade im Urlaub und zufällig durch Lychen durchgefahren und glaube sogar, das Gebäude wiedererkannt zu haben. Es ist ausgeschildert mit "ehemalige Heilstätten".

Frühsport um 6, jeden Tag lief der Song "Hands Up, Baby hands Up, give me your Heart". Kratzbüstige Erzieherinnen. Gruselig. Danke für deine Frage 👍