Wer war hier auch Fußball Fan, hast aber keinen Bock mehr darauf?

4 Antworten

Bin es immer noch aber nicht mehr so sehr von der langweiligen und uninteressanten Bundesliga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die letzen Jahre habe ich doch stark den Kontakt verloren. Ein Mix aus älter werden und sehr stark das Verhalten der Akteure dieser Sportart.

Die WM 1978, 1982 und1986 habe ich sehr interessiert verfolgt. 1990 ließ es, trotz des Erfolgs, langsam nach und seit bestimmt 20 Jahren interessiert es mich überhaupt nicht mehr.

Hab mich vor zwanzig Jahren schon abgewandt. Eine viertel Milliarde Euro für einen Fussballspieler zu bezahlen, der dann glaubt, er wäre eine Gottheit auf Erden, ist eine bodenlose Frechheit gegenüber jedem Arbeiter, der täglich darum kämpft, über die Runden zu kommen.

paulklaus  28.12.2023, 16:01

Richtig ! Das ist alles nur noch pervers. Aber leider leben wir im unausrottbaren Spätkapitalismus. : - (((