Wer von Euch muss im Job öfter sinnlos bzw. ohne nutzbringendes Ergebnis arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

es kommt immer häufiger vor 100%
mindestens 1x pro Monat 0%
mindestens 1x pro Woche 0%
Nie 0%
Vorgesetzter erkennt die Sinnlosigkeit nicht,hält es für gut 0%
Kollegen erkennen die Sinnlosigkeit nicht, hält es für gut 0%

2 Antworten

Es kann mal vorkommen, dass eine Baustelle fertig ist, aber noch kein Feierabend oder Wechsel möglich ist. Dann heißt es, guck nochmal alles nach, obwohl alles perfekt ist. So tun als ob.

Krönung : Vor paar Jahren musste ich einen Tag vor Weihnachten zu einer anderen Malerkolonne in ein Altenheim, denen helfen. Die guckten verwundert, sie würden nur noch aufräumen und brauchen keine Hilfe. Also bekam ich den Auftrag durchs ganze Altenheim zu laufen und zu gucken, ob überall das Abdeckpapier gut liegt und ggf neu festkleben. Nach drei Stunden Zeit schinden war ich durch. Nächster Auftrag war, geh noch mal durch, ob du was übersehen hast. Nach noch mal drei Stunden nahm ich meine Tasche, zieht mir die letzten Stunden ab, ist mir zu langweilig, tschüss und frohe Weihnachten.

es kommt immer häufiger vor

Jeden Tag...

Amateur2016
Fragesteller

Oje, ich drücke die Daumen, dass es sich bessert. Meinst du, ein Jobwechsel könnte das ändern?