Wer von BTS ist bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit wie die anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyung line. Am schlimmsten ist es bei Jin, er hat mMn die wenigsten Fans.

Ich finde die Frage voll toxic alter. Alle bekommen gleich viel Aufmerksamkeit und niemand wird anders behandelt als andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik 🎧

rachelchoi  24.02.2022, 11:49

Nein, stimmt nicht. Es ist leider die Wahrheit. Du musst dir nur Taehyungs Instagram Follower ansehen und dann die von z.B. Suga. Tae bekommt definitiv mehr Aufmerksamkeit als alle anderen.

Heuming Poo (Pepa). Die anderen 7 kennt jeder; er aber fliegt absolut unter dem Radar.

Wahrscheinlich RM oder Hobi, weil sie die wenigsten Insta Follower Haben, gefolgt von Jin und Suga.Es gibt auch viele celebrities die solo stans sind z.B hoyeon folgt nur v usw .. aber es gibt leider auch army’s die nur der maknae line folgen

Rm

Ich glaube weil er nicht sehr viele Fans hat wie die anderen Mitglieder obwohl er der Leader ist . Und weil er nicht sehr viele follower hat .